Montenegro

The Chedi Lustica Bay in Montenegro

An der Adria-Küste erwartet die Gäste ein ganz besonderes Juwel: Zwischen dem azurblauen Meer und sanft geschwungenen Bergen steht ein ebenso elegantes wie entspanntes Fünf-Sterne-Luxushotel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mapbox zu laden.

Inhalt laden

Ankommen

Gleich drei internationale Flughäfen liegen in der Nähe der Luštica-Halbinsel: Tivat (10 km) und Podgorica (90 km) in Montenegro, Dubrovnik (46 km) in Kroatien.

Heimathafen

Rund um eine Marina stehen die farbenfrohen Häuser mit 111 eleganten Zimmern und Suiten. Schon die kleinsten messen 47, das Penthouse knapp 165 Quadratmeter. Außerdem: Pool, Spa, zwei Restaurants, zwei Bars und ein Privatstrand.

Action

Tauchen, Segeln, Kajak-Fahren, Kite- und Windsurfen, Canyoning, Rafting, Reiten, Golf, Mountainbike, Tennis, Weintastings, Helikopter-Flüge … in der Umgebung gibt es unzählige Möglichkeiten, aktiv zu sein.

Wow-Faktor

Der Blick durch die bodentiefen Fenster auf Berge und Meer und eine der schönsten Küsten Europas an 270 Sonnentagen im Jahr sorgt für Instant-Erholung, der maßgeschneiderte Chedi-Service lässt Körper und Seele nachhaltig zur Ruhe kommen.

The Chedi Lustica Bay bei airtours

Eine Nacht im The Chedi Lustica Bay ab 192 Euro pro Person.

Zu den Angeboten

Reisebüro finden

The Chedi Lustica Bay

airtours


Service