Kanarische Inseln

Die besten Hotels auf Teneriffa buchen

Wenige Flugstunden entfernt, aber spannend wie ein exotischer Kontinent und ideal zum Baden, Wandern, Surfen: das ist Teneriffa!

Manchmal denkt man, man habe schon alles gesehen. Und dann fängt man von vorne an, entscheidet sich nach langer Zeit mal wieder für die Kanaren, fliegt nach Teneriffa. Und merkt sofort: Mitnichten hat man alles gesehen. Hier nicht. Anderswo wahrscheinlich auch nicht.

Bald schon kommt mehr und mehr Neugierde auf. Und Vorfreude auf die nächste Entdeckung am nächsten Urlaubstag! Einfach nur auf dem Teller in irgendeinem kleinen, feinen Restaurant. Oder mit dem Leihwagen auf einsamer Serpentinenpisten hoch oben durch Gebirgsblumenwiesen, zu Fuß unten am Meer mit endlosem Horizont, irgendwo mittendrin am Markttag in einem der Dörfer.

Wer das zweite Mal irgendwo hinreist, entdeckt andere Dinge. Wer das Jahre später tut, ist oft ein anderer Mensch mit völlig veränderten Interessen. Und dann kommt einem plötzlich das hier in den Sinn: dass es so schön hier ist, so überraschend, vielseitig, wild sogar. Dass es eine sehr gute Idee war, herzukommen. Und dass es weitere Besuche geben wird!

Luxusurlaub finden
Wohin geht’s?
Von wo?
Wer kommt mit?
01.10.2022 – 29.11.2022
Was ist wichtig?
Angebote finden

airtours


Service