IBIZA LUXURIÖS ERLEBEN

Eckdaten
a Lufttemperatur: 27°C
Wassertemperatur: 23°C
Flugzeit: ca. 2,5 Stunden ab Hamburg

Ibiza ist ein Klang, eine Musik, hat einen eigenen Sound, immer schon: irgendwie poppig, rhythmisch, eingängig, tanzbar, ein bisschen loungig-elektronisch, mit Gitarre. Und im Hintergrund rauscht das Meer, rollen die Wellen auf den Stränden aus. Das Kopfkino spielt diesen Soundtrack ein, kaum dass man an Ibiza denkt, zeigt dazu Bilder vom Sunset am Mittelmeer, Palmen, Yachten, Straßen- und Strand-Cafés, Sangria auf den Tischen, fröhliche Menschen. Denn Ibiza ist auch das: ein ewiges Lächeln im Gesicht, locker, leicht, ein Urlaubsgefühl. Und Ibiza ist ein Geruch: Der Duft nach Pinien, Olivenhainen, Orangen, nach feuchtem Sand und Sonnenmilch, einfach nach Sommer und Ferien.

EINE INSEL ALS LEBENSGEFÜHL

Kaum ein Reiseziel steht für so viel, der bloße Name dieser Insel löst so zahlreiche Sinnesreize aus, viel mehr als nur Bilder im Kopf. Ibiza steht für ein ganzes Lebensgefühl. Schon lange. Und doch ist Ibiza in den letzten Jahren vielfältiger und facettenreicher geworden: längst nicht mehr nur Party-Insel junger Leute, viele eher inzwischen Genießer-Insel für alle, die sich jung fühlen – und dabei manchmal vor 40, 50 Jahren das erste Mal hier waren.

IBIZA-LIFESTYLE MIT FÜNF STERNEN

Fast nebenbei ist Ibiza viel luxuriöser geworden. Neue Hotels haben eröffnet, Fünf-Sterne-Glanz auf die Insel gebracht und doch die Essenz dieses Ibiza-Lifestyle durch und durch gewahrt: das 7Pines zum Beispiel, das neue Six Senses ebenso. Erstklassige Spas spielen eine große Rolle, herausragende Wellness-Angebote – und Food, das ganz besonders! Denn Ibiza ist inzwischen auch ein Geschmack: nach coolen Cocktails, außergewöhnlichen Drink-Kreationen, aber auch nach modern interpretierten Tapas, nach Menüs im Sterneköche-Stil. Mit Meerblick! Und mit Lounge-Musik! Weil beides auf Ibiza einfach dazu gehört.

airtours


Service