Singapur für alle Sinne

Eckdaten
a Lufttemperatur: 30° C
Wassertemperatur: 25° C
Flugzeit: 12 h ab München
Luxusurlaub in Singapur finden
Wohin geht’s?
Von wo?
Wer kommt mit?
31.01.2023 – 31.03.2023
Was ist wichtig?
Angebote finden

Erst sind da all die Lichter, die roten Lampions, die Laternen, dann die Gerüche nach aufgeschnittenen frischen Früchten, nach exotischen Säften, schließlich nach allem, was man in Garküchen kochen, braten, grillen oder frittieren kann. Und ganz zum Schluss kommt der Geschmack: weil man sich durchprobiert, von Bude zu Bude, Stand zu Stand, mit Genuss, Neugierde. Mit allen Geschmäckern Südostasiens auf der Zunge! Singapurs Nachtmärkte sind ein Erlebnis – und ein bisschen sind sie auch Kontrastprogramm in dieser ultramodernen und blitzsauberen Wolkenkratzerstadt mit ihren Luxushotels, den Boutiquen, Shopping-Malls, all den Museen. Was sie ebenfalls sind: wahnsinnig fotogen! Aus dem Erinnerungsbilderknipsen kommt man gar nicht mehr raus!

ALS STÄDTE-TRIP ODER KOMBI

Singapur als Staat ist eine einzige große Erfolgsgeschichte: reich, sicher, friedlich. Für Reisende vertraut und genau im richtigen Maß fremd zugleich. Der Flughafen ist das Drehkreuz für Fernost und Australien. Insofern kommen viele für einen verlängerten Stopover-Aufenthalt her, kombinieren die Mega-Stadt mit Badeurlaub in Thailand, Malaysia, Indonesien oder Australien. Und gute Gründe, allein wegen Singapur herzukommen, gibt es ebenfalls viele. Einige der besten und berühmtesten Luxushotels der Welt zählen dazu.

MAGNET FÜR KREATIVE, STADT VOLLER ENERGIE

Der Singapore Sling übrigens wurde hier vom Barkeeper des legendären „Raffles“ erfunden, ehe er seinen Siegeszug um die Welt antrat und heute von keiner Cocktail-Karte mehr wegzudenken ist. Er gehört zu den unverkennbaren Geschmacksnoten dieser Stadt wie das Streetfood der Nachtmärkte. Heute wie früher ist Singapur zudem Magnet für Kreative, für Literaten, Musiker, Künstler. Sie lassen sich hier inspirieren, laden ihre Seele mit neuer Energie auf. Warum? Weil Singapur darüber im Überschuss verfügt. Auf Schritt und Tritt!

Unsere Luxusurlaub-Angebote in der Singapur:

©Titelbild: stock.adobe.com/Tomas

airtours


Service