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Mediadaten 2023/24

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AIRTOURS & FRIENDS

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B2C

NEWSLETTER

Mit dem maßgeschneiderten Newsletter werden airtours Gäste und potentielle Kunden über Top-Angebote und besondere Tipps in den Destinationen informiert.

BEISPIEL NEWSLETTER

BEISPIEL LANDINGPAGE

Umfang: Exklusive Bewerbung eines Partners oder von bis zu drei individuellen Angeboten.

Zielgruppe: 40.000 Abonnenten

Erscheinungstermin: wöchentlich

Integration: Darstellung mit Bild und Text sowie den airtours Privilegien

Beitrag Partner:

– 3.000 EURO

– 4.500 EURO bei Erstellung und Verlinkung einer individuellen Landingpage

AIRTOURS ONLINE TEASER

Eine prominente Werbemöglichkeit für einzelne Hotels ist der Online-Teaser auf der airtours.de Startseite. Ausgewählte Partner können hier über 2 Wochen Laufzeit exklusiv ihr Special bewerben.

BEISPIEL ONLINE TEASER

Umfang: Teaser auf der Startseite mit attraktiven Hotelangeboten (Specials)

Zielgruppe: airtours Bestandskunden und potentielle Neukunden

Laufzeit: 2 Wochen

Integration: Pro Teaser ein Hotel mit Angebot und Bild, inklusive Link auf die Hotelinszenierung. Direkte Buchungsmöglichkeit über airtours.de

Beitrag Partner: 1.500 EURO

AIRTOURS ONLINE SHORTLIST

Prominente Werbemöglichkeit auf der airtours.de Startseite für Hotelketten oder bis zu fünf Hotels einer Destination

BEISPIEL ONLINE SHORTLIST
Umfang: Bis zu fünf Hotels mit Angebot

Zielgruppe: airtours Bestandskunden und potentielle Neukunden

Laufzeit: 3 Wochen

Integration: Ein allgemeines Motiv und bis zu fünf Hotelangebote mit direktem Link auf die Hotelinszenierung.

Beitrag Partner: 2.500 EURO

AIRTOURS ONLINE GROSSE BÜHNE

Aufmerksamkeitsstärkste und exklusivste Werbemöglichkeit auf airtours.de

BEISPIEL LANDINGPAGE HOTEL

BEISPIEL LANDINGPAGE HOTELKETTE

Zielgruppe: airtours Bestandskunden und potentielle Neukunden

Erscheinungstermin: nach Absprache

Integration: Full-Banner Startseite mit Link auf die Hotelinszenierung oder eine individuelle Landingpage

Laufzeit: 4 Wochen (1 Woche Platz 1 anschließend Platz 2 bis 4)

Beitrag Partner:

– 4.000 EURO

– 6.000 EURO, bei Erstellung einer individuellen Landingpag

INSTORE COMMUNICATION

Die Kundenkommunikation wird immer stärker von digitalen Medien beeinflusst. Mit einer airtours Instore Communication findet eine Angebots- und Imagewerbung über bewegte Bilder auf TV-Flachbildschirmen in über 500 Reisebüros des Eigenvertriebs statt.

Instore Communication erreicht den Kunden auch auf einer emotionalen Ebene und führt zu spontanen Kaufentscheidungen direkt am Point of Sale.

BEISPIEL VIDEO

Umfang:

– Angebots- oder Imagewerbung

– Sendeschleife mit max. 10 Minuten, dadurch 6-malige Wiederholung pro Stunde

Zielgruppe: airtours Bestands- und potentielle Neukunden im gesamten Bundesgebiet

Laufzeit: ab 1 Woche

Integration: 60-Sekunden TV-Slot, Partnerlogo und Angebot mit Bild in airtours CI

Beitrag Partner:

– 4.000 EURO für eine Wochen

– 6.000 EURO für zwei Wochen

SOCIAL MEDIA

Unsere Social Media Accounts informieren und inspirieren täglich bestehende Kunden, sowie potentielle Neukunden. Sie bieten eine Plattform mit einer großen Reichweite.

Impressionen pro Monat ca. 750.000 User

Abonnenten aktuell (Stand Februar 2020):

Instagram 14.500 / Facebook 7.800

Integrationsmöglichkeiten:

– Hotelvideo

– Hotelfotos

– Story des Hotels

Integration nach Absprache
INSTAGRAM    FACEBOOK 

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AIRTOURS KEY ACCOUNT TEAM

E-Mail: brandexperts@airtours.de