Service

Luxusfernreisen

DIE WELT BESUCHEN FLIEGEN

Am Anfang steht immer die Sehnsucht, das Bild im Kopf. Es sind die vielen Fragen, wie es sich dort wohl anfühlen mag, wie es riecht, schmeckt, wie das morgendliche Vogelkonzert klingt, wie die Menschen dort lächeln und was all das mit einem machen würde, wäre man plötzlich dort: in Südafrika, in Botswana oder Namibia bei Sonnenaufgang in einem Landrover zwischen den Tieren der Savanne, an einem Morgen zwischen den roten Felsen der Canyons in einem Nationalpark im einstigen Wilden Westen der USA, an einem Vormittag auf den Pfaden zwischen den Reisfeldern Balis oder in den Teeplantagen Sri Lankas, beim Schnorcheln in der Lagune vor der eigenen Malediven-Urlaubsinsel, an einem Kokospalmen-Strand auf den Seychellen, in Thailand, der Karibik. Fernreisen entspringen solchen Sehnsüchten – und hat man einmal damit begonnen, all diese Länder zu entdecken, einzutauchen in andere Kulturen, in andere Welten sogar und große Erinnerungen zu sammeln, kann man nicht mehr davon lassen: Wie schön, dass das so ist – mit airtours an Ihrer Seite.

LUXUS-EXPERTISE AUF ALLEN KONTINENTEN

Seit über 50 Jahren ist airtours der führende Luxus-Experte auf dem deutschsprachigen Reisemarkt, hat exzellente Kontakte in alle Welt, wenn es um das Besondere geht – und die schönsten Luxushotels unter Vertrag: legendäre Häuser mit klangvollen Namen, exklusive Boutique-Hotels aus der Nische, die ganz besonderen Geheimtipps. Und auf Wunsch schneidert unser Private Travel Team Ihre Fernreise ganz nach Maß, plant nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Wir können das, machen das schon immer, haben Freude daran – und sprudeln vor Ideen. 

ERHOLUNG AUF FÜNF-STERNE-NIVEAU 

Wie gut, dass viele Traumhotels an den schönsten Stränden der Welt liegen, über grandiose Spas und großartige Restaurants verfügen, über ganz besondere Suiten, manchmal auch über eigene Ferien-Villen mit Hotel-Service auf dem Gelände. Und wie schön, dass sich diese Hoteliers längst darauf verstehen, aus jedem Urlaub ein großes Erlebnis zu machen, Land, Leute, Kultur und Küche auf allen Ebenen zusammenzuführen – innerhalb der Hotelpforten und außerhalb davon, ob fürs Entspannen, fürs Entdecken, für beides. Immer entstehen viele neue Bilder im Kopf, wieder große Erinnerungen – und unzählige neue Gründe für die nächste Sehnsuchtsreise.