Service
Gloria Serenity Resort

Gloria Serenity Resort

Luxusreisen mit den Gloria Hotels & Resorts

Gloria Hotels & Resorts gehören seit vielen Jahren mit ihren drei 5-Sterne-Anlagen in Belek zu den beliebtesten Hotels an der Türkischen Riviera. Genießen Sie Luxus der besonderen Art.

Gloria Serenity Resort

Das Gloria Serenity Resort, das Juwel der Gloria Hotels & Resorts in Belek, hat nach einer umfangreichen Renovierung seine Pforten wiedereröffnet. Dieses exquisite Resort, bekannt für seinen Luxus und seine idyllische Lage, hat dabei sein Angebot und Erscheinungsbild grundlegend erneuert.

Die Renovierung des Gloria Serenity Resorts umfasste eine Neugestaltung der Zimmer und Suiten, die nun modernen Luxus mit Komfort verbinden. Jede Unterkunft bietet innovative Annehmlichkeiten und eine anspruchsvolle Einrichtung, die die natürliche Schönheit der Türkischen Riviera widerspiegelt.

Besonders hervorzuheben sind die neu gestalteten Villen mit privaten Pools und exklusivem Butler-Service, die ein Höchstmass an Privatsphäre und Exklusivität bieten.

Beste Aussicht in gemütlicher Atmosphäre

Die Lobby wurde mit einer zusätzlichen zweiten Ebene erweitert, die mit ihren Meerblick-Terrassen die beste Aussicht in gemütlicher Atmosphäre bietet.

Das kulinarische Angebot wurde ebenfalls revolutioniert. Acht A-la-carte-Restaurants, darunter das Estela, das Kül und das Chef, bieten eine Vielfalt an Speisen, die sowohl internationale als auch lokale Geschmäcker ansprechen. Der neue Irish Pub im Erdgeschoss bietet in den Wintermonaten ein einzigartiges Barkonzept mit einer Auswahl der besten Biere aus aller Welt. In der neuen Eisdiele Scoop können Gäste frisch hergestellte Eissorten genießen, während die Bäckerei täglich köstliche Backwaren anbietet. In der Schokoladenwerkstatt werden belgische Pralinen neu interpretiert.

Mehr Informationen

Highlights auf einen Blick

  • Luxus und Schlichtheit innovativ vereint
  • Kulinarische Reise durch die A-la-carte-Restaurants
  • Umweltfreundliche Unterkunft
  • Gästezufriedenheit hat Vorrang

Neu konzipiertes Serenity SPA

Das Resort hat auch in seine Wellness- und Erholungseinrichtungen investiert. Das neu konzipierte Serenity SPA bietet eine breite Palette an Wellness-Behandlungen und Therapien, die auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste abgestimmt sind. Das modern ausgestattete Fitnesscenter ermöglicht es den Gästen, auch während ihres Aufenthalts aktiv zu bleiben.

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein waren zentrale Aspekte der Renovierung. Das Resort hat in umweltfreundliche Technologien und Praktiken investiert, um seinen ökologischen Fußabdruck zu minimieren und gleichzeitig den Komfort und Luxus zu wahren, für den es bekannt ist.

Das Gloria Serenity Resort, nur 30 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt, bietet seinen Gästen nun ein noch eindrucksvolleres und luxuriöseres Erlebnis. Es setzt neue Maßstäbe in Sachen Gastlichkeit und steht bereit, Gäste aus aller Welt willkommen zu heißen.

Vielzahl an Sportmöglichkeiten

Diese Resorts bieten nicht nur luxuriöse Unterkünfte und erstklassige Annehmlichkeiten, sondern auch eine Mischung aus türkischer Gastfreundschaft und herausragendem Service. Jedes Resort hat seine eigene einzigartige Atmosphäre und spezialisiert sich auf unterschiedliche Urlaubserlebnisse, von Golf und Sport bis hin zu Wellness und Entspannung.

Weitere Luxushotels im Überblick

Gloria Golf Resort

Das Gloria Golf Resort ist ein Paradies für Golfliebhaber, Sportbegeisterte und Familien. Es bietet beeindruckende Golfplätze und eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten, die es zu einem idealen Urlaubsziel für Aktivurlauber machen. Am 01.06.24 wird das Gloria Golf Resort neu eröffnen: alle Zimmer und Villen werden derzeit neu renoviert, so dass diese ab Juni dann in neuem Glanz erstrahlen. Ebenfalls werden der Kids Club und Aquapark komplett neu gestaltet, so dass auch die kleinen Gäste wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Mehr Informationen

Gloria Verde Resort

Die Gäste schätzen besonders das natürliche Ambiente und die herrliche Natur in der Anlage. Außerdem ist das Hotel ein Paradies für Golfspieler. Nach dem Golfspiel sorgt das moderne und exklusive Thalassotherapiezentrum für Entspannung und Wohlbefinden, was es zu einer perfekten Wahl für Entspannungssuchende macht.

Mehr Informationen

Service

Kontakt

DER SCHNELLSTE WEG ZU IHRER NÄCHSTEN REISE

Für weitere Informationen oder für ein Angebot steht Ihnen Ihr airtours Reisebüro oder das airtours Service Team gerne zur Verfügung. Damit Ihre nächste airtours Reise zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

AIRTOURS SERVICE TEAM

Aktuell erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 09:30 bis 18 Uhr und Samstag von 09:30 bis 13 Uhr:

  • telefonisch unter +49 511 87 9898 – 19
  • über das Kontaktformular
  • E-Mail-Adresse serviceteam@airtours.de oder über unseren Rückrufservice

Stand der Informationen 13.03.2024.
Die verbindliche Beschreibung der bei airtours buchbaren Leistungen finden Sie in der Buchungsstrecke der tui.com.