Ägypten

Baron Palace Sahl Hashees in Ägypten

Ein Palast, wie geboren aus Tausendundeiner Nacht – am Roten Meer werden Urlaubsmärchen wahr.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mapbox zu laden.

Inhalt laden

Ankommen

Nur 30 Minuten sind es vom Flughafen in Hurghada nach Sahl Hasheesh. Schon beim Blick vom 600 Meter langen Hotelstrand auf Inseln und Korallenriffe überlegen Gäste reflexhaft, wo im Koffer wohl die Taucherbrille ist.

Staunen

Über die enorme Größe von fast 90 Tennisplätzen erstreckt sich der Park, das Poolareal beansprucht mehr als sieben, der Spa mehr als drei. Ach ja, zwei Tenniscourts gibt es auch.

Vergnügen

16 preisgekrönte Restaurants, luxuriöse Spa-Treatments, dutzende Shops und das umsichtige Personal verwöhnen die Gäste.

Wow-Faktor

Wie ein Orient-Palast überblickt das 6-Sterne-Resort die feine Sandbucht. In der Lobby setzt sich der Eindruck nahtlos fort mit makellosen Rundbögen voller Arabesken und einem funkelnden Kronleuchter. Von hier geht es in die prächtigen 615 Zimmer und Suiten.

Baron Palace Sahl Hasheesh bei airtours

Eine Nacht im Baron Palace Sahl Hasheesh ab 103 Euro pro Person.

Zu den Angeboten

Reisebüro finden

Baron Palace Sahl Hasheesh

airtours


Service